Start Content Creator Co-Creators setzten BMW XM beim Coachella in Szene

Co-Creators setzten BMW XM beim Coachella in Szene

3

Das Coachella Valley Music & Arts Festival und die spektakuläre Kulisse Kaliforniens boten die passende Bühne, um das Design des BMW XM zu präsentieren. Mit dynamischen Linien, scharfen Kanten und kraftvollen Proportionen soll das erste elektrifizierte High-Performance-Fahrzeug der BMW M GmbH selbstbewussten Luxus verkörpern. Exklusive BMW Individual Lackierungen wie Sakhir Orange, Le Mans Blue oder Anglesey Green unterstrichen die extravagante Ästhetik des Sports Activity Vehicles und schufen einen starken Kontrast zur Wüstenlandschaft und ikonischen Mid-Century-Architektur des Valleys.

Ein internationales Team aus Künstlern und Kreativen, darunter Rúrik Gíslason, Badmómzjay und TikTok-Star Lena Mantler, nutzte das inspirierende Umfeld des Festivals, um multimedialen Content zu produzieren und den BMW XM in Szene zu setzen. Unterstützt wurden sie von weiteren Key Opinion Leadern wie Jon Batiste, Yusra Mardini und Gashi. Das Festival diente als Plattform für authentischen Austausch zwischen BMW und einer neuen Generation kreativer Köpfe.

In der sechsten Auflage der Partnerschaft verband BMW kulturelles Engagement mit innovativer Kommunikation. Mit Foto- und Video-Sessions wurde das Fahrzeugkonzept des BMW XM ins Zentrum gerückt.

Das expressive Design und die aufwändig gefertigten BMW Individual Lackierungen machten den BMW XM zu einem Statement für individuellen Lifestyle. Jede Lackierung wurde in einem spezialisierten Prozess mit präzisem Finish aufgetragen, was Farbtiefe und Brillanz garantierte.